Modellbahnanlagen & Dioramen
 

Gästebuch

 

Bitte hier eintragen wenn euch die Hp gefällt oder auch wenn etwas zu verbessern ist. Habt keine Scheu. Ich beantworte auch gern Fragen.
Desweiteren möchte ich einen Dank für die so positiven Kommentare aussprechen und um Verständnis für die Wartezeit der Freischaltung eurer Kommentare bitten.
Leider wurde ich schon mit Werbung und anderem Spam im Gästebuch belästigt.
Gruß
Hannemeister

 

 

 

 







Ralf Winkler

11.06.2023
14:29
Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines der Meisterwerke von Steven Hanuszak. Das Thema ländlicher Endbahnhof (auch Kopfbahnhof genannt) wurde von Herrn Hanuszak entsprechend meiner Vorstellung super umgesetzt. Die Anlage ist sehr detailliert, professionell gebaut, so wie ich es in der Spur N nie hinbekommen hätte. Super toll ist unter anderem der automatische Schattenbahnhof. Noch einmal meinen herzlichen Dank an Steven Hanuszak und ich kann ihn als Anlagenbauer nur empfehlen. Herzliche Grüße aus Niedersachsen
Ralf Winkler

Karl-Heinz Ropte

29.01.2023
19:49
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Kofferanlage Falkenstein !
Diese professionelle Anlage überflügelt sich förmlich selbst mit unglaublich liebevollen Details , man kann sich nicht genug daran sehen , findet fast täglich wieder ein neues kleines Highlight !
Da ist es ja einfach eine logische Selbstverständlichkeit , die digital steuerbare Anlage mit ausschließlich hochwertigen Komponenten ,
bietet viel Fahrspass und sichere Funktionen.
Bemerkenswert war ebenso die persönliche Anlieferung und umfangreiche Erklärung zur Inbetriebnahme .
Lieber Steven , danke für die vielen Tipps und Hinweise .Ich habe eine Menge dazu lernen können .
Karl-Heinz Ropte

Juergen Riechmann

27.01.2021
11:42
Ein sehr schöne Seite. Sind super Projekte die mir gefallen. Was man verbessern könnte sind eventuell Bauberichte über Herstellung,und Gestaltung von Gewässer.
Gruß Jürgen

Hans-Jürgen Licht

24.09.2017
10:45
Das Beste, was ich bislang an Militärdioramen in 1/87 gesehen haben. Ich beobachte diese HP bereits seit einiger Zeit und bin immer wieder aufs Neue von der HP begeistert.

Frank  Kleihauer

09.04.2017
10:41
Hallo,bin zufällig auf die Seite gestoßen und muß sagen,ganz großes Kino absolut traumhafte Militär Dioramen,einfach klasse.
Gruß Frank

Bert G (Belgien)

22.12.2015
20:17
Da ich als Modellbauer von Wehrmacht-Fahrzeugen in 1/87 keine zeit habe selber Dioramen herzustellen habe ich mir an Steve gewendet. Inzwischen habe ich schon 2 x ein Militär Dioramen bei ihm gekauft und ich war sehr zufrieden. Die Dio's wäre Super gestalltet als wie von ein Profi. Ich kann ihm herzlich weiter empfehlen. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg mit weitere Dio-Projekten. MfG. Bert.

hans kaufmann

15.11.2015
08:22
Hallo, ganz schön was geleistet. Respekt. Weiter so. Gruß MASTER OF DESASTER

norbert hassfurther

08.01.2015
10:46
hallo, ich habe bereits ein diorama gekauft,und kann nur sagen absoluter hammer !!
die landschftliche gestelltung steht dem orginal in nichts nach !!!
es war sicherlich nicht meine letzte bestellung !!!!
weiter so
lg norbert