Modellbahnanlagen & Dioramen
 

Liebe Modellbahn & Modellbaufreunde
Hier ein paar Zeilen über meine Wenigkeit.
Die Modellbahn sowie die richtige Eisenbahn sind seit meiner Kindheit immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gewesen. Eine Lehre als Handwerker und arbeiten in verschiedenen Berufen haben mir dabei sehr geholfen. Hinzu kommt ein nicht geringer Wissensdurst der mich immer wieder antreibt und so immer wieder für neue Ideen sorgt.
Der Wunsch einmal selbständig zu arbeiten existiert ebenfalls schon lange und so bin ich vom Nebengewerbe im Modellbau in das Hauptgewerbe gewechselt und nun selbständig.
Das was man am besten kann sollte natürlich die Grundlage des eigenen Geschäftes sein.
Eine meiner Stärken ist zB. immer Harmonie beim bau einer Anlage walten zu lassen, was bedeutet: Gleisbau, Landschaft und Gebäude in einen natürlichen einklang zu bringen.
Der Landschaftsbau selber ist ebenfalls sehr wichtig für mich und so habe ich eigene Vorgehensweisen hierfür erstellt um nah an das Vorbild zugelangen. Eigene Vegetation die nicht von der Stange kommt, gehört also zum Standard bei mir.
viele Grüße
Steven Hanuszak